Über mich

  • Meisterprüfung 1993 in Berlin
  • selbständig mit erster Goldschmiedewerkstatt in Berlin-Treptow von 1993 - 2000
  • Ladengeschäft "Gold und Silber" in der Gutenbergstraße 87 in Potsdam von 2004 - 2017
  • Neueröffnung der Goldschmiede im Holländischen Viertel Potsdam im April 2017
  • Ausstellungen bei "Gold" in Berlin, Zeughausmesse Berlin, "Mutter Fourage" Berlin-Wannsee

Was meine Kunden sagen:

"In den letzten Jahren habe ich verschiedene Schmuckstücke bei Frau Dragendorf gekauft und war und bin sehr glücklich damit. "

I. Heidenreich

"Frau Dragendorf gelingt es regelmäßig meine Vorstellungen in wundervoll funkelnde Formen zu schmieden."

A. Fiedler., Potsdam

"UnsereTrauringe sind wunderschöne Unikate, die mit viel Liebe gefertigt wurden.

Alina Dreßler

Mit dem Ring, denFrau Dragendorf nach meinen Wünschen entworfen und gearbeitet hat, besitze ich etwas Einzigartiges!

V.Hennig