About me

  • Master craftman certificate 1993 in Berlin
  • Self-employed with my first goldsmith studio in Berlin-Treptow from 1993 – 2000
  • Retail shop “Gold und Silber” at Gutenbergstraße 87 in Potsdam from 2004 – 2017
  • Opening of the “Goldschmiede” (goldsmiths) in the Dutch Quarter in Potsdam in April 2017
  • Exhibition at “Gold” in Berlin,  Zeughausmesse Berlin (Modern Craft exhibition Berlin), “Mutter Fourage” gallery in Berlin-Wannsee

What my customers say:

"In den letzten Jahren habe ich verschiedene Schmuckstücke bei Frau Dragendorf gekauft und war und bin sehr glücklich damit. "

I. Heidenreich

"Frau Dragendorf gelingt es regelmäßig meine Vorstellungen in wundervoll funkelnde Formen zu schmieden."

A. Fiedler., Potsdam

"UnsereTrauringe sind wunderschöne Unikate, die mit viel Liebe gefertigt wurden.

Alina Dreßler

Mit dem Ring, denFrau Dragendorf nach meinen Wünschen entworfen und gearbeitet hat, besitze ich etwas Einzigartiges!

V.Hennig